Unser Team hilft Ihnen gerne weiter

Klaus Kulling

Gründer und Leiter von NOTENDRUCK-Stuttgart. Nach dem Musikstudium an der Staatlichen Hochschule für Musik in Stuttgart begann Klaus Kullings Lehrtätigkeit an der Musikschule Korntal-Münchingen. Dort hat er eine große Violinklasse und eine  3-Stufige Orchesterschule mit aufgebaut.

Die musikalischen Erfahrungen konnte er bei diversen Musicalproduktionen der Stage-Holding GmbH, dem Staatstheater Stuttgart, Arcata-Kammerorchester Stuttgart und dem Alt-Wiener Strauss-Ensemble sammeln. Seit  über 12 Jahren hat sich Klaus Kulling dem Notenschreiben gewidmet und dort seine Fähigkeiten ausgebaut.

Regelmäßige Arrangements für das Alt-Wiener Strauss-Ensemble und für das von ihm gegründeten Salonorchester der Musikschule Korntal-Münchingen gehören genauso zum "Repertoire" wie das Neu-setzen alter nicht mehr lesbarer Notenmaterialien in den verschiedensten Besetzungen.

Das Team der NOTENDRUCK-Stuttgart